Unsere
Beachcamps

Auslandscamps

Beachvolleyball im Urlaub spielen und trainieren an den schönsten Stränden.

mehr

Wochenendcamps

In 1-2 Tagen Beachvolleyball lernen & verbessern

mehr

regelmäßige Trainings

wöchentlich trainieren, am Ball bleiben, lernen und besser werden

mehr

Camps in Deutschland

Schöne Anlagen bieten mehr als nur Sand...

mehr

Spots im Ausland

Beachvolleyball-Hotels und -Strände in Europa und dem Rest der Welt

mehr

Unsere Trainer

Die besten Coaches, die du dir wünschen kannst. Nationaltrainer, Tourspieler, Lizenztrainer, Pädagogen. Alle eigenhändig von uns ausgesucht, um dich besser zu machen.

mehr

Teilnehmer unserer Camps

Wer macht eigentlich bei uns mit? Was sind das für Menschen, wie alt sind sie? Wo kommen sie her und was erwarten sie von uns?

Anfänger

Du fängst gerade erst mit (Beach-)Volleyball an und willst die Grundtechniken und das Spiel lernen

mehr

Hobbyspieler

Du spielst in deiner Freizeit und hast Lust Technik, Taktik und Laufwege im Beachvolleyball endlich mal richtig zu lernen...

mehr

Turnierspieler

Du spielst schon Turniere aber kommst nicht so richtig vom Fleck? Du willst dich auf deine Saison vorbereiten? 

mehr

Sonstiges

Was dich noch über uns interessieren könnte....

Beachvolleyball-Camp Garantie

Dir haben unsere Camps nicht gefallen? Hol dir dein Geld zurück!

mehr

Leistungen

Was genau erwartet dich eigentlich bei uns?

mehr