Image

INCHEZplus Beachcamp Binz

powered by BeachZeit

24.06. - 28.06.2019

Über 100 Teilnehmer rocken fünf Tage lang die Courts an der Ostsee und du bist mittendrin. Morgens durchwühlst du den Strand auf Rügen im Training, nachmittags machst du mit bei den Turnieren. Inklusive INCHEZ-Campshirt und Lagerfeuer mit Getränken. Such dir deine eigene Unterkunft oder bring dein Zelt mit und nutze unsere ermäßigten Preise auf dem Zeltplatz.

Jeden Tag ab 14 Uhr organisiert INCHEZplus Beachvolleyball-Turniere für alle Level. Damen-, Herren- und Mixed-Cups warten auf dich. Solltest du keinen Teampartner haben, kannst du in der Spielerbörse vor Ort einen Mitspieler finden. Viele Matches sind natürlich garantiert, damit du dich richtig auspowern kannst.

Erlebe das beste Beachvolleyball-Training. Einsteiger, mittleres Spielniveau oder Semi-Pro? Wir teilen dich in eine Gruppe mit Spielern deines Niveaus ein und bringen dir 10 Stunden lang alles bei, was du brauchst. Erhalte die besten Tipps von Tourplayern & Weltserien-Coaches und verbessere dich mit Spaß und ganz viel spielerischen Elementen. Du möchtest mehr Training? Kein Problem, denn du hast vor Ort die Möglichkeit weitere Einzeltrainings bei deinem Lieblingscoach zu buchen. Gerne schaut er sich auch deine Spiele an und gibt dir wertvolle Strategien mit auf den Weg.
Für Begleitungen von Campteilnehmern hat INCHEZplus ein besonderes Angebot: Wenn du nicht am Beachvolleyball-Training teilnehmen möchtest, dann spiel einfach nur bei den Turnieren mit und profitiere von den günstigen Begleitpersonen-Preisen. So bist du trotzdem dabei aber zahlst lediglich €60,- für das Camp. Voraussetzung ist jedoch, dass sich mindestens eine Person aus deinem Team/deiner Gruppe für das komplette Beachvolleyball-Camp angemeldet hat.

Fragen & Buchen

Sind in dem Camp noch Plätze frei?
Ja, wir haben noch freie Plätze. Sollte dies einmal anders sein, werden wir dies sowohl oben neben der Überschrift als auch im Buchungsformular kennzeichnen.

BeachZeit UG hat 4,79 von 5 Sternen | 96 Bewertungen auf ProvenExpert.com