Beachvolleyball Zuhause - Training in den eigenen Wänden

Drucken

Katharina aus Österreich hat sich jetzt mit einigen Holzlatten und zwei Leitern ihren eigenen Court gebaut. Wenn du kein solcher Bastler bist, schau dir doch mal das mobile Volleyball-Netz von Hammer näher an.

Dir ist langweilig? Dein Lieblingssport fehlt dir? Natürlich kann du die immer gleichen Trainingsvideos auf Instagram & Co. anschauen und dich pritschend und baggernd auf dem Boden wälzen. Aber wie wäre es mit einer guten Partie Volleyball in deinem Garten, im Hinterhof oder im Hausflur? Schön, denn du ein Volleyballfeld sein Eigen nennst. Aber die meisten haben sich in der Vergangenheit eher nicht darum gekümmert. Da hilft dir das Hammer 3-in-1-Set. 

 

Das Hammer 3-in-1-Set für Volleyball, Badminton und Tennis

In seiner praktischen Transportbox wiegt es lediglich 5 kg und ist schnell aufgebaut.

Die Höhe des Netzes ist perfekt für Damen geeignet. Herrenspieler müssen den Standfuss eventuell etwas höher lagern. Erdnägel sorgen dafür, dass das Netz auch bei Berührung nicht umfällt. Du kannst es aber auch mit Gewichten beschweren.

Schon steht dem Match nichts mehr entgegen.

Natürlich kannst du die Höhe auch verstellen und wahlweise Tennis der Badminton über das Netz spielen.

Wir haben das Hammer 3-in-1 Set schon seit Jahren in unserem Garten und benutzen es regelmäßig. Jetzt kannst du das Netz aktuell im unserem BeachZeit-Shop zum Vorteilspreis kaufen. 

 

 Hammer 3-in-1-Set im BeachZeit-Shop kaufen

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Spielen.