Das Highlight kurz vor Weihnachten. Unser Trainer Nejc Zemljak kommt nach Düsseldorf. Wir können es kaum erwarten ihn im Sand der Halle Mensch begrüßen zu dürfen. Schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass ein Weltserienspieler bei uns als Coach im Rheinland aufläuft.
Doch nachdem er nicht nach Australien fliegt um bei dem Elite 16 Turnier der Weltserie mitzuspielen, hat der sympathische Slowene uns nun für den Samstag zugesagt. Mit dabei hat er weitere große Namen, wie zum Beispiel Martin Appelgren, den mehrfachen schwedischen Meister, der extra sein Trainingslager für das Camp unterbricht.
Das bedeutet 4 Stunden Training für dich. Vier Stunden vollgepackt mit Spaß, unglaublich viel Wissen und individuellen Hinweisen, die dich besser machen werden. So hast du nicht nur die Stars zum Anfassen, sondern auch noch eine richtig gute Beachvolleyball-Session.
Geeignet ist das Training für dich, wenn du kein blutiger Anfänger mehr bist. Du solltest mindestens den Ball hochhalten können und einfache Spielzüge auf dem Feld hinbekommen. Nach oben ist dann keine Grenze gesetzt, denn die Jungs verstehen ihr Handwerk und können dir auch als A- oder B-Turnier-Athleten noch eine Tipps mit auf den Weg geben.