Beachvolleyball-Training in der Türkei am Strand

Oster-Beachvolleyball-Training in der Türkei

Wir sind zurück an der türkischen Riviera. Im Club Kastalia werden wir in den Osterferien 2019 erneut Beachvolleyball-Trainings anbieten. Vom Anfänger bis zum Tourspieler kann hier jeder teilnehmen, der sich auf das wesentliche konzentrieren will: Beachvolleyball!

Der Club Kastalia ist DER Beachvolleyball-Club der Türkei. Auf über 30 Feldern wird hier gespielt was das Zeug hält. Alleinreisende sind dabei ebenso willkommen wie Paare, aber auf bei Familien ist der all inclusive Club sehr begehrt. Man spricht deutsch und das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum der Club so gute Bewertungen auf den einschlägigen Reiseportalen hat.

Beachvolleyball hat hier eine lange Tradition. Bereits seit 1986 wird am clubeigenen Strand gebaggert und gepritscht. Schon unsere ersten deutschen Olympia-Medaillen-Gewinner Ahmann/Hager nutzen den Kastalia für ihre Saisonvorbereitung. Noch heute kommen viele Profi-Beachvolleyballer aus der ganzen Welt, um sich hier für ihre Turniere zu rüsten. Das hat sich rumgesprochen und lockt Hobby-Beacher von nah und fern an. So zocken hier Anfänger und City-Beacher neben den Top-Profis am Tag und abends trifft man sich auf einen gemeinsamen Plausch an der Bar.

Die BeachZeit fliegt bereits von Anfang an in den Club Kastalia für ihre Beachvolleyball-Camps. Nach einer kurzen Pause sind wir ab 2019 wieder da. In den Osterferien vom 15.-26. April 2019 werden wir wieder Trainings dort abhalten. In kleinen Gruppen bringen wir euch Technik und Taktik des Spiels bei und erweitern euer Wissen. Von Montags bis Freitags trainieren wir jeden Morgen jeweils 2 Stunden mit euch. Du musst dich dabei um nichts kümmern. Wir bringen Bälle mit, kümmern uns um deinen individuellen Trainingsplan und werden Schritt für Schritt an deinen Schwächen arbeiten. Unsere Coaches sind handverlesen und kennen ihr Handwerk. Daher wirst du als Einsteiger schon bald die ersten Spielzügen beherrschen und dich als Fortgeschrittener ideal auf deinen Beachvolleyball-Sommer vorbereiten können.

Wir freuen uns schon sehr. Komm doch auch du mit und melde dich gleich heute an!

zur Beachvolleyball-Trainings-Seite in der Türkei >>

 

BeachZeit UG hat 4,73 von 5 Sternen | 96 Bewertungen auf ProvenExpert.com