08.02.2017 18:30

 

Hol dir dein Sunsation Beach Shirt!

Neu, einmalig und nur für Teilnehmer am Sunsation Beach: In diesem Jahr gibt es erstmals unsere offiziellen Spanien Player Shirts.

Im Herren- und Damenschnitt sind zwei verschiedene Farben verfügbar. Der Clou dabei: Bestellst* du bis zum 12.02.2017 kannst du für nur 4 Euro Aufpreis deine Nummer (1 oder 2) selber wählen und dir deinen Namen auf die Rückseite drucken lassen. Abholung ist dann direkt im Beach-Office in Spanien.

Damen-Shirts gibt es in pink und schwarz:

Herren-Shirts sind in den Farben schwarz und blau erhältlich:

Und so gehts: Schick uns einfach eine Email an info(at)beachzeit.de und sag uns

  • Schnitt (Herren/Damen),
  • Farbe, Größe,
  • Nummer (1/2)
  • Namen der aufgedruckt werden soll.

 

Kosten: €25,- (+ €4,- für einen individuellen Aufdruck)

 

Deine Email sollte bis zum 12.02.2017 angekommen sein. Auch danach kannst du natürlich unsere Shirts ordern, jedoch nur noch ohne Namen. Wir schicken dir eine Rechnung und du überweist bequem das Geld an uns. Bei deiner Anreise wartet dann dein Shirt bereits auf dich.

Du bist unsicher über deine Größe? Dann hol ein Maßband raus und verschaffe dir Klarheit!

 

 

 

*Keine Verschickung, nur Abholung in Spanien. Mit der Email an uns gehst du eine verbindliche Bestellung ein. Es gelten dabei unsere AGB. Da die Shirts eine Sonderanfertigung für dich sind, weisen wir darauf hin, dass es kein Widerrufsrecht bei deiner Bestellung gibt.

 

 

neuere News > < ältere News