23.05.2017 09:08

 

NEU: Beachen und Tauchen am roten Meer

Unser brandneuer Beachvolleyball-Camp-Standort ist da. Im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbinden wir zwei absolute Top-Sportarten.

Am Privatstrand von Makadi Bay findet das neue Beachcamp im November/Dezember 2017 und Februar 2018 statt. Vormittags trainieren wir in kleinen Gruppen Beachvolleyball und nachmittags wird gespielt oder du tauchst mit uns ein, in die fabelhafte Unterwasserwelt des Roten Meeres. Insgesamt sechs Wochen lang gastieren wir in dem ehemaligen Club Aldiana Hotel und genießen die acht Pools, das reichhaltige Buffet und komfortable Sportprogramm bei den schönsten Temperaturen, die man sich vorstellen kann.

Das Beste: Wir stellen für dich zwei Buchungsoptionen zur Auswahl. Reserviere alle Leistungen wie Hotel, Transfer und Camp direkt über uns und sei flexibel in deinem Reisepaket oder buch eine Pauschalreise in dem Reisebüro deiner Wahl und anschließend nur noch die Campleistungen bei uns. Das gibt es so nur bei uns!

zur Ägyptencamp-Seite

 

 

< ältere News