BEACHVOLLEYBALL & SURFING

SRI LANKA

11. Februar - 25. Februar 2018

Erlebe Sri Lanka! Wir ermöglichen dir die großartige Verbindung von Beachvolleyball, Wellenreiten und Sightseeing an einem der wunderbarsten Flecken der Erde. Action oder Relax, Comfort oder Economy, im Beach Camp Sri Lanka geht alles.

Beachvolleyball spielen im Paradies

Wenn du magst, kannst du jeden Tag von mogens bis abends auf unseren Beachcourts am Traumstrand verbringen. Perfekte Beachvolleyball-Bedingungen machen dir das baggern und pritschen leicht und gleich neben dir lockt der warme indische Ozean für eine Abkühlung nach heißen Matches. Oder du gehst lieber hoch an die Bar und genießt einen kühlen Cocktail unter dem Palmendach? An mehreren Tagen organisieren wir zudem das gemeinsame Spiel und kümmern uns darum, dass du dich richtig auspowern kannst. Training wird nicht explizit angeboten. Gerne kannst du aber Personal Trainings vor Ort alleine oder in der Gruppe bei unseren Coaches buchen.
Image

Wellenreiten im indischen Ozean (optional)

Du liebst Surfen? Du willst Wellen erklimmen und dich auf ihnen tragen lassen? Neben dem Strand von Ahungalla gibt es mit Hikkaduwa und Weligama zwei weitere Wassersportparadiese in Reichweite. Oder fängst du gerade erst an und willst lernen wie die Profis durch das Wasser gleiten? Wir kümmern uns um alles was dazu gehört: Board, Transfer und auf Wunsch auch um das dazugehörige Training. Hang Loose!
Image

Sightseeing (optional)

Sri Lanka hat eine unvergleichliche Kultur. Wir bieten dir die Möglichkeit einige der schönsten Sehenswürdigkeiten mit uns zu bereisen. Du kannst deinen Sightseeing-Trip direkt online bei deiner Anmeldung mitbuchen oder einzelnen Ausflüge vor Ort zu deinem Urlaub hinzufügen. Schaff dir unvergleichliche Erlebnisse!
Image

Hotel, Luxuszelt oder Bungalow

In deinem Camppass ist standardmäßig eine Unterkunft mit Vollpension im Bungalow inkludiert. Gerne kannst du sie bei uns auf ein Luxus Glamping-Zelt mit Schlafzimmer, Wohnbereich und Badezimmer upgraden. Du möchtest lieber in ein Hotel? Kein Problem. Zwar haben wir keine Hotelangebote aber du kannst z.B. auf booking.com eines buchen und bei uns per Email den Camppass ab 210,- Euro ohne Unterkunft aber mit Mittagessen zubuchen. So hast du die freie Auswahl.
Image

Heritance Ahungalla

Das Luxus-Strandresort an der Lakkadivensee gehört zu den besten Resorts Sri Lankas. Buche es auf booking.com und anschließend einen Camppass ohne Unterkunft bei uns via Email. Natürlich geht auch jedes andere Hotel.
Image

Bungalows

Saubere, luxuriöse Bungalows für bis zu 4 Personen laden zum gemütlichen Verweilen ein. Ca. 15 min Fußweg am Strand vom Camp entfernt.
Image

Glamping-Zelt

Unser Preistipp: Natur trifft Luxus. Die neue Art des Campings mit Extrakomfort. Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnbereich und direkt im Camp.

Dein Camp-Programm

 

 Vormittag

 Nachmittag

 10.02.2018  Anreise  Anreise
 11.02.2018  Anreise  Ankunft Ahungalla
 12.02.2018  Ankunft Ahungalla  Welcome Dinner
 13.02.2018  Beachvolleyball  Ahungalla Tempel & City-Tour
 14.02.2018  Beachvolleyball  Surfen
 15.02.2018  Yala Safari  Yala Safari
 16.02.2018  Beachvolleyball  Surfen
 17.02.2018  Maduganga River Safari +   Beachvolleyball  Surfen
 18.02.2018  Teeplantage  Fort Galle
 19.02.2018  Beachvolleyball  Beachvolleyball
 20.02.2018  Rafting  Adams Peak
 21.02.2018  Adams Peak  Surfen
 22.02.2018  Beachvolleyball  Surfen
 23.02.2018  Sinharaja Regenwald  Sinharaja Regenwald
 24.02.2018  Beachvolleyball  Surfen
 25.02.2018  Abreise  Abreise

Die Lage

Makadi Bay liegt zwischen Hurghada und dem Hafen Safaga. Die Distanz zu beiden Städten beträgt jeweils ca. 30 km. Die Bucht Makady liegt 10 km vom Cleopatra Makadi entfernt. Den Jachthafen von Hurghada erreichst du nach 35 km. Der Bustransfer vom Flughafen Hurghada zum Hotel beträgt etwa 40 Minuten (ca. 24 km)
Du hast Fragen zu unserem Camp? Ruf uns an unter 
oder schreib uns eine Email.

BeachZeit UG hat 4,68 von 5 Sterne | 43 Bewertungen auf ProvenExpert.com