Beachvolleyball Camps im Ausland 2019

Für mehr Informationen bitte auf das Camp klicken!

Buch eines unserer Auslands-Beachvolleyball-Camps

Wir haben Erfahrung in der Organisation von Beachvolleyball-Camps auf der ganzen Welt. Reise mit uns zu den schönsten Orten und erlebe deinen perfekten Beachvolleyball-Urlaub. Dafür sorgen nicht nur die besten Top-Trainer, die du dir vorstellen kannst, sondern eine Crew von über 50 Helfern. Sie kümmern sich um unsere Spieler, die aus rund 30 verschiedenen Nationen jährlich zu uns kommen und nur eines wollen: Beachvolleyball spielen. Wenn du also nach einem Ort suchst, an dem das perfekte Training, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, angeboten wird oder falls du mit deinem Freunden unter perfekten Bedingungen einfach eine schöne Zeit im Sand verbringen magst, schau vorbei. Wir hoffen, dich bei unserem nächsten Camp begrüßen zu dürfen!

Gerne senden wir dir ein unverbindliches Reise-Angebot:

Dein idealer Termin ist nicht dabei? Du möchtest gerne einen ganz eigenen Beachvolleyball-Urlaub planen? Du möchtest herausfinden welches Camp am besten zu dir passt? Dann sicher dir jetzt unsere individuelle Beratung.
 

Häufig gestellte Fragen zu unseren Beachvolleyball-Camps

Kann ich auch als Beachvolleyball-Anfänger das Camp buchen?
Auf jeden Fall! Viele Spieler haben bei uns ihre ersten Schritte im Sand gemacht. Wir bringen dir in einer Gruppe mit anderen Einsteigern die Grundtechniken bei. Schon bald kannst du dann mit deinen Freunden spielen oder dich an deinen ersten Turnieren versuchen.

BeachZeit UG hat 4,75 von 5 Sternen | 85 Bewertungen auf ProvenExpert.com